Skip to main content Skip to page footer

Das Leitungsteam

Am 25. Januar 2020 wählte die Mitgliederversammlung des Freundeskreises Tübingen-Neckar-Alb eine neue Leitung, nachdem sich das bisherige Team nach 6 Jahren aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl stellte.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurden einstimmig gewählt, und am 28. Januar 2023 erneut einstimmig bestätigt:
Freundeskreisleiterin: Dr. Petra Lorenz
Stellvertreter: Ulf Siebert
Kassenführer: Albrecht Reinstein
Kassenprüferin: Marta Gollmer

Rainer Kreutle organisiert seit 2021 für uns die Lehrfahrten und Gartenbesuche.
Betreuung der Homepage seit Dezember 2023: Peter und Dr. Petra Lorenz

Das Orga-Team

oder unser "Rosen-Parlament"

Weitere, engagierte Mitglieder sind zwischenzeitlich mit der FK-Leitung zu einem diskussionsfreudigen, fachlich versierten Orga-Team zusammengewachsen.

Nur so ist es möglich, die vielfältigen Angebote für unsere Mitglieder zu organisieren, uns auf der GardenLife in der Pomologie in Reutlingen zu präsentieren sowie Ansprechpartner für Rosenpflanzungen bei der Stadt- und Dorfentwicklung zu sein.